Ausblick auf das neue Jahr 2016

Feuerwerk über Altenburg (Foto: der uNi)

Hallo meine lieben Besucher von deruni.de!

Nach nun doch etwas längerer Zeit, möchte ich mich nun mal wieder bei Euch zu Wort melden.
Das Jahr 2015 ist mit vielen Höhen und Tiefen zu Ende gegangen und ich konnte nicht immer mein Wort halten, das gebe ich hier ehrlich zu.
Leider ist es mir doch nicht so gelungen, wie ich es gerne hätte, mich öfters hier zu melden. Deshalb kann ich es auch nicht für dieses Jahr versprechen.

Ich bin ehrlich noch am überlegen, was ich mit dieser Seite anstellen soll und möchte. Ich möchte Euch meine Fotografien zeigen und auch mit Videos bzw. Artikeln informieren. Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich dies bewerkstelligen kann ohne das die Seite unübersichtlich gestaltet wird.
Es wird auch nicht viel bringen, mehrere verschiedene Webseiten zu gestalten und zu veröffentlichen.

Vielleicht habt ihr ja Ideen – dann teilt diese mir einfach mit.

Wie war mein Jahr 2015 ?

Über der uNi 61 Artikel
Hallo, mein Name ist Marco auch genannt der uNi. Ich bin ledig und lebe bzw. wohne in der über 1040 jährigen Kaiser-, Residenz- und Skatstadt Altenburg/Thüringen ;-).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.