Endreport zur Nischenseiten-Challenge 2015

Hallo und einen sch√∂nen Tag w√ľnsche ich Euch!

Dies ist nun also erst einmal der letzte Report zur diesjährigen NischenSeiten-Challenge. Wie ihr bereits aber bemerkt habt, habe ich die letzten Reports leider nicht wirklich so veröffentlichen können, wie ich es geplant habe.

Wie es halt so ist im Leben, kam immer etwas anderes hinzu und ich musste einige Priorit√§ten setzen. Dies bedeutet aber nicht, das ich das Projekt nicht weiter¬†f√ľhren und aufbauen werde. Nein im Gegenteil, auch wenn es einige Wochen l√§nger dauert als die 13 geplanten Wochen f√ľr die Challenge, werde ich dieses Projekt weiterf√ľhren und aufbauen.

Ich werde nat√ľrlich auch weitere Reports liefern, da denke ich d√ľrfte 1 Artikel im Monat f√ľrs erste reichen. Auch werde ich Euch √ľber Einnahmen und Ausgaben und was ich an dieser Seite gemacht habe weiterhin informieren.

Was also ist noch zu erledigen, was eigentlich in den 13 Wochenplan hätte gemacht werden sollen?

  • Artikel und Preisvergleich einbauen
  • Texte zu verschiedenen Themen verfassen
  • Soziale Netzwerke und SEO
  • Monetarisierung

Wie ihr seht ich mächtig was liegen geblieben, aber nicht desto trotz werde ich diese Liste nach und nach abarbeiten.

Bis dahin w√ľnsche ich Euch noch eine sch√∂ne kurze Arbeitswoche!

Euer uNi

Marco Unverzagt
Über der uNi 54 Artikel
Hallo, mein Name ist Marco auch genannt der uNi. Ich bin ledig und lebe bzw. wohne in der √ľber 1040 j√§hrigen Kaiser-, Residenz- und Skatstadt Altenburg/Th√ľringen ;-).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*