Mein Neuer elektronischer Liebling

Nun ist es soweit, ich habe es nach langem überlegen getan, das Samsung Note 10.1 N Tablet* gehört jetzt zu mir.

Aber der Reihe nach. Als ich im Oktober dieses Jahres nach längerer Zeit mal wieder in Leipzig war, ja auch ich habe ab und zu Kaufbedürfnisse, konnte ich nicht widerstehen. Ich fuhr also mit guten Freunden in die Innenstadt um mir das neue Einkaufszentrum “Höfe am Brühl” an zuschauen.

Zu erst muss ich sagen das Einkaufszentrum ist der Hammer, ich bin zwar nicht so der Kommerz- und Einkauftyp aber ab und zu darf es auch mal Stress sein. Nachdem wir uns die verschieden Geschäfte angeschaut haben und ich neugierig auf das neue Medium Tablet war konnte ich es nicht mehr ohne aushalten :).

Ich habe also im Mediamarkt die verschiedensten Tablets von mehreren Anbietern getestet und ausprobiert. Auch wurde meine Entscheidung zum Kauf durch ein Angebot von mobilcom angereizt. Ich habe sage und schreibe fast 2 Stunden gebraucht um zu überlegen ob ich kaufe oder nicht. Ja ich habe mich sehr schwer getan, denn mobilcom hatte ein unschlagbares Angebot, 555 € Gutschein von Mediamarkt für einen Vertrag 29, 95 € … mir wurde doch glatt der Honig um den Mund geschmiert von den Verkäufern. Da aber mein Wunschtablet nicht da war und ich mich doch mit einem Vertragsabschluss schwer getan habe, zum Glück 😉 …bin ich an diesem Tag ohne ein Gerät wieder nach Hause gefahren.

Natürlich musste ich immer wieder an das Samsung Tablet denken und war schon voll süchtig danach. Ein iPad sollte es nicht sein, ich bin zugegebenermaßen kein Apple Fan. So verging noch mindestens knapp 1 Woche, in der ich sämtliche Anbieter im Internet besuchte und Preise verglichen habe. Ich wurde also dann doch fündig und zwar bei cyberport* und bestellte mir das Tablet.

Nach ca. 1 Woche mehr oder weniger geduldigen wartens, kam das Objekt der Begierde endlich bei mir an. Noch am selben Tag besorgte ich mir bei meinem Mobilfunkanbieter eine Multicard, somit kann ich auch das Tablet mit meinem Vertrag nutzen.

Mein neues Schmuckstück unterstützt mich von nun an bei der Arbeit mit Kunden und unterwegs, ich habe echt alles richtig gemacht mit dem Samsung Tablet Note 10.1.* und bin echt überrascht wie gut das Gerät arbeitet und funktioniert, hatte mir echt immer überlegt ob ich so etwas unbedingt benötige und ich kann nur sagen, JA.

Die nächste Frage für mich war. Wie kann ich mein Tablet gegen Schäden schützen? Da ich sehr viel Zeit im Internet verbringe und auch Shopmanager eines Mobilfunkgeschäftes war habe ich natürlich auch die Kontakte und weiß wo ich die Infos schnellstens finden kann.

Ich habe mir also zunächst eine Tablet-Tasche* und ein Case/Schutzhülle* gekauft. Da kann ich Euch Amazon* empfehlen, dort erhaltet ihr Artikel zu Guten und Günstigen Preisen. Auch habe ich mir Gedanken darüber gemacht, falls das Gerät mal runterfällt, gestohlen oder geraubt wird. Hier kann ich Euch einen Versicherungsanbieter* vorschlagen, bei dem ich selber sicher und preiswert meine Geräte ob Smartphone oder Tablet abgesichert habe.

Da ich das Samsung Note 10.1 jetzt auf Herz und Nieren getestet habe kann ich es guten Gewissens weiter empfehlen.

Marco Unverzagt
Über der uNi 54 Artikel
Hallo, mein Name ist Marco auch genannt der uNi. Ich bin ledig und lebe bzw. wohne in der über 1040 jährigen Kaiser-, Residenz- und Skatstadt Altenburg/Thüringen ;-).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*