Meine Aktuellen Freizeit- und Sportaktivitäten im Jahr 2014

Hallo und ein schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch 🙂 . Heute möchte ich euch über meine aktuellen Freizeit- und Sportaktivitäten im Jahr 2014 berichten. Das bedeutet ich berichte Euch von meinen Hobbys, was ich so getrieben habe in der Freizeit und welchem Sport ich zur Zeit nachgehe.

Seit diesem Jahr im Januar besuche ich wieder mein Lieblingssportstudio den Athleten Club Altenburg – Trainingsstützpunkt des OSV e.V. . Hier kann man auch ohne eine feste Vertragsbindung seinem ehrgeizigen Sport nachgehen. Ich habe mir diese Trainingsmöglichkeit gesucht, weil ich erstens viele nette Leute und Freunde dort kenne, das schon seit mehreren Jahren und ich wirklich an keine Vertragslaufzeit gebunden bin.

Über der uNi 61 Artikel
Hallo, mein Name ist Marco auch genannt der uNi. Ich bin ledig und lebe bzw. wohne in der über 1040 jährigen Kaiser-, Residenz- und Skatstadt Altenburg/Thüringen ;-).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.