Mir fällt kein Zacken aus der Krone – oder warum eine Krone Panik verbreitet!


Muß Unrecht sein, so sei’s um eine Krone; in allem andern sei man tugendhaft.

(Friedrich Schiller)

Hallo liebe Leser, Freunde und Besucher meiner Seite,

wir leben gerade in einer Zeit in der man verzweifeln kann an Hand der derzeitigen Situation auf dieser Erde. Es begann alles viel zeitiger als wir es je zu denken gedacht haben. Die meisten die ich kenne, gehen bis 2015 zurück als plötzlich Gesetze außer Kraft gesetzt worden um die indigen Völker Europas, Handstreichartig in Wirtschaft und Kultur zu schädigen.

Andere Wiederum sind der Meinung das alles mit der Einführung des EURO am 1. Januar 2002 seinen Anfang nahm. An diesem Tage wurde zumindest in Deutschland eine Währung eingeführt die ohne das Volk zu fragen diesem aufgezwungen wurde und das bisher gültige Geld abgewertet wurde.

Ich für mich habe nach Lesen verschiedener Bücher entschieden, das alles schon mehrere Hundert Jahre zuvor begann. Ein Hinweis für Euch, schaut euch die Geschichte der Kirche genau an, schaut Euch an was der Vatikan, City of London und auch Washington DC heute und auch in der Vergangenheit waren.

Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
(Benjamin Franklin)

Nun aber zur derzeitigen Situation, es geht natürlich auch um Corona – die Krone. Was hat der Name zu bedeuten? Wurde das sogenannte Virus von einer globalen Elite entwickelt? Nicht ohne Grund wird das Virus – Corona genannt! Stammt dieser einfach nur von einem Tier (Fledermaus)? Es gibt viele Thesen und Vermutungen. Aber dazu gibt es schon genügend alternative Informationskanäle. Schaut Euch weiter unten die Kanäle an und entscheidet selber.

Meine Empfindungen zur Zeit kann ich Euch kurz wiedergeben. Diese sind ganz einfach, ich fühle mich täglich mehr verarscht von den Politikern und denjenigen die dieses falsche Spiel mit uns betreiben. Soll hier mit der Krone (Corona) etwas großes, gar eine Neue Weltordnung mit Bargeldverbot, streichen von Grund- und Menschenrechten installiert werden? Auch dazu gibt es viele Infos im Internet und bei Youtube.

Seit dem 24.04.2020 gilt nun in Deutschland eine Maskenpflicht, hier wurden Verordnungen installiert die nicht vom Grundgesetz und den Menschenrechten gedeckt werden. Es gibt sogar Stimmen zu einer Zwangsimpfung gegen Corona: Beides wird es bei mir nicht geben. Ich werde mich diesen verweigern, weil ich nicht zu den Kriechern gehöre sondern eher zu denen die sich bei alternativen Quellen informieren und mit wachen Verstand durch diese Welt geht ohne sich ablenken zu lassen von Kommerz und Staatsmedien.

Die Großen
hören auf zu herrschen,
wenn die Kleinen
aufhören zu kriechen.

Johann Christoph Friedrich von Schiller

 

Weitere Informationen erhaltet ihr auf Youtube, zum Beispiel bei folgenden Kanälen:

Leider kann ich hier nicht Alle Infoquellen aufzählen. Aber wie immer gilt, selber informieren!
Suche und DU wirst Finden !!!

Nun ja dies war ein kurzer Artikel in dieser unsagbaren dunklen Zeit, die aber bald vergehen wird und ein neues Zeitalter des Lichts beginnt. Meine Urgroßeltern hatten recht, als sie damals zu meinen Großeltern sagten:

„Eure Enkel und Urenkel werden eine Unschöne und sehr harte Zeit erleben, aber seit Euch Gewiss, der Wille und Instinkt für das Leben und das Gute wird Siegen und somit alles im Guten werden!“

Seit Euch Gewiss, auch hier wird es wieder bessere Artikel voller Freude, Fotos und Fröhlichkeit geben.

Nicht Heute aber Bald!

Euer uNi

 

Über der uNi 62 Artikel
Hallo, mein Name ist Marco auch genannt der uNi. Ich bin ledig und lebe bzw. wohne in der über 1040 jährigen Kaiser-, Residenz- und Skatstadt Altenburg/Thüringen ;-).