Wochenreport zur Nischenseiten-Challenge 2015 – Woche 6 bis 8

Heute erhaltet ihr nun den nächsten Report von mir. Nein ich habe nicht aufgegeben, sondern ich habe in den letzten Wochen an einem Umzug einer sehr guten Freundin mitgeholfen sowohl bei Malerarbeiten als auch Möbel tragen und bauen. Diese Arbeiten haben mich in den letzten 2-3 Wochen so ausgelastet das ich meine geschäftlichen und privaten Arbeiten zurückgesteckt habe, was auch mal ganz gut ist.

Nun nach einer harten Zeit mit viel Muskelkater und kleineren Blessuren kann ich Euch sagen, es geht weiter 🙂 und ich kann mich wieder meiner Nischenseite widmen.

Was habe ich also nun fĂĽr die kommende Woche so geplant?

Ich werde mich nun endlich weiter um SEO und neue Artikel bzw. auch Beiträge kümmern und auch die sozialen Netzwerke mit an die Webseite anbinden.

Mehr zu Zahlen und Informationen erhaltet ihr dann in der nächsten Woche, wenn alles wieder wie gewohnt abläuft! In diesem Sinne, wünsche ich Euch eine schöne Maiwoche!

 

Euer uNi

Marco Unverzagt
Über der uNi 54 Artikel
Hallo, mein Name ist Marco auch genannt der uNi. Ich bin ledig und lebe bzw. wohne in der über 1040 jährigen Kaiser-, Residenz- und Skatstadt Altenburg/Thüringen ;-).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*